Matthias Wengenroth, Diplom-Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut

Weiterbildung in klinischer Psychologie und Verhaltenstherapie an der Universität Bochum

Mehrjährige Tätigkeit am Zentrum für Psychiatrie und Psychotherapie in Herten

Seit 2003  Tätigkeit in eigener psychotherapeutischer Praxis und als Übersetzer und Autor von psychologischer Fachliteratur

In meiner kassenzugelassenen Praxis in Solingen-Ohligs behandle ich überwiegend erwachsene Patienten in Lebenskrisen und mit Angststörungen und Depressionen. Dabei wende ich sowohl klassisch-verhaltenstherapeutische als auch akzeptanz- und achtsamkeitsbasierte Methoden an. Ich führe Therapien in deutscher und spanischer Sprache durch.





Anschrift:

Mankhauser Straße 1
42699 Solingen
Tel.: 0212-3833899
E-Mail: praxis.wengenroth@t-online.de

Telefonische Sprechzeiten zur Terminabsprache und Klärung organisatorischer Fragen:
montags, dienstags uns mittwochs von 12 bis 12.30 Uhr sowie
freitags von 10 bis 12 Uhr